Ducks Game - 31. May

Hi :)

Also in diesem Post geht es um mein erstes Baseballgame. Ich war bei einem Spiel der Long Island Ducks und es war ein sehr langes Spiel. Ungefähr 4 Stunden haben wir da gesessen. Sehr langes Spiel und ich hatte die meiste Zeit keine Ahnung was vor geht, aber es hat Spaß gemacht.
Mehr gibt es auch eigentlich nicht zu sagen, weil ich die Regeln, des Spiels immer noch nicht verstehe, auch wenn meine Gastkinder mir immer wieder etwas dazu erklären.
Aber es ist ein echt coolr Sport und hat hier die popularität die Fußball in Deutschland hat.

Hey everybody,

this one is about my very first Baseballgame of the Long Island Ducks. It was a lot of fun but it was very long, too. And there's not a lot more to say, because I still don't understand the game. But I know, that it has the popularity of soccer in Germany.

Enjoy :)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

New York City

Pre-Departure Project

1. Woche